Über uns

Wir hatten auf unserer Homepage ein Besucherjubiläum!  Sie sehen es

Toilettenwagenverleih Felix Josef Kremer

Unsere Familie hat eine lange Tradition in der Gestaltung von Events, was zur Idee einer  VOLLVERSORGUNG  führte.

Wir wollten die Veranstaltungsbesucher rundum gut versorgen und ich, Felix J. Kremer, habe nun für  Eventausrichter  die Versorgung der Besucher mit hochwertigen Toiletten übernommen. Dabei hilft uns in unserem Unternehmen die langjährige Tradition und Er-fahrung unserer Familie, die schon immer für die Einhaltung höchster Qualität bekannt ist.

Felix Josef Kremer

Hindenburgplatz 1a

41472 Neuss

Mobil: +49 157 38273748

 

 

Email:

info@wc-mobil.eu

info@toilettenwagen.biz

info@fjk-verleih.de

 

 

Websites:

www.wc-mobil.eu

www.toilettenwagen.biz

www.fjk-verleih.de

QR-CODE

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:

DE 122 5345 5608

Rechtsform: Einzelunternehmen